Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
weil vergangenheit vergangenheit ist?

und es geht wieder los! nachdem ich nächtelang nichts mehr geschrieben habe, starte ich einen neuanfang. vielleicht kriege ich so meine gedanken und gefühle mal wieder etwas besser geordnet.

Ich versteh das alles nicht. wieso sind kerle so? so herzlos? ja, okay so war das alles nicht geplant aber so wie es jetzt gerade ist ist es auch scheisse. nicht mal mehr grüßen tut er mich. ja super satz -ich weiß. aber was soll ich denn machen? antworten tut er mir auch nicht.
ey ehrlich, mittwoch lächelt er mich noch an, und davor die tage und jetzt die danach gar nichts mehr. vielleicht bin ich auch selbst ein bisschen schuld, und hätte nicht gleich nach den ferien so abweisend reagieren sollen, aber was ist er denn für ein arsch?
Ich sag ihm er soll sich mal melden, weil mir das zu dumm wird wenn ich mich immer nur melde und dann auf einmal gar nichts mehr?
aber einfach immer gucken wenn ich vorbei laufe.
ja, ichhätte ihn gestern einfach küssen sollen. verdammte scheisse!
ich erinnere mich einfach an alles was damals passiert ist. ja ich hab auch ne menge scheiss egebaut, ich hätte nicht morgens einfach abhaun sollen, ichhätte an jenem donnerstag vielleicht mit ihm mehr reden sollen, aber ich kann ja nicht einfach auf ihn zu gehen ja hallo schatz obwohl wir nicht zusammen sind.
und wehe mir sagt noch einmal jemand dass ich ihn verliebt angucke.
aber dass sich unsere blicke immer wieder treffen, das muss doch auch irendwas bedeuten?
Man ich kann diesen jungen ienfahc überhaupt nicht einschätzen! er könnte ja so schüchtern und so sein aber dann hätte er schon längst zurückgeschrieben. warscheinlcih ist er einfach der obercoolste und ne dume shclampe.

und wieso blamier ich mich einfach immer wieder vor ihm? aaaaaah!

und wenn ich einfach aufhöre ihm zu schreiben, seine sms lösche, seine nummer und warte bis er sich meldet kann ich ewig warten.
außerdembin ich einfach zu eifersüchtig. und loslassen kann ich auch nicht, dass merk ich ja immer wieder bei kevin.
vielleicht ist es wirlkich so, dass man immer wiede rzur 1. grossen liebe zurückkehrt? aber super, dass der auch nichts von mir wissen will! klasse, ehrlich.
ach ihr könnt mich einfach alle mal.

jeden abend habe ich das gefühl mein leben ist scheisse! also leute, ein hoch aufs penis leben!

 

1.5.09 20:01


Werbung