Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design

Ja genau. Du machst dir Sorgen um mich. Mh. Ich glaub auch.
Und wieso kriegst du nicht mal den Mnd auf und kannst es mir sagen?
Jeden verdammten Tag läufst du an mir vorbei und schaffst es nicht mich mal drauf anzuspechen? Man ich beiße nicht. Nein.
Auch wenn es ich warscheinlich recht wenig interessiert hätte.
So wirkich abnehmen tu ich es immer noch nicht.
Jajaja blabla, du hättest mich auch selbst drauf angesprochen, sowas kann jeder sagen. Sind ja eh alles nur Worte.
Außerdem bin ich auch am Freitg hin und wieder an dir vorbeigelaufen. Nienienie hast du was gesagt. Auch nachdem Franci mirdeine Worte weitergeleitet hat. Ja war schon ne Überwindug mit der einst großen Liebe zu sprechen. Aber sowas hält bei dir ja eh nur 2 Wochen, wenn überhaupt.

Ich weiß nichtmal wie ich reagiere soll, wenn du mich drauf ansprchst. Ist dann alles wieder in Ordnung? Für mich nicht. Auc wenn es so sein sollte, so sehr ich es mir wünsche. Nein, das kann ich nicht.

Freitag ar eh arg komisch. Erst taucht Julien bei Jannis Geburtstagsfeierlichkeit auf und danach Verfolgungsjagd hinter M her. Und immer diese Peinlichkeiten.
Wenn ich mich versche dran zu erinnern, wie Franci und ich vor diesem Kerl standen. Schon recht auffällig.Das kann ja am Mitwoch lustig werden. Dann die Sache mit dem schönen F. Wieso muss der die ganze Zeit neben dem schönen M. tanzen? Und Jannis und Jannick waren sowiso die besten. Uuuuh! Diese Blicke! Ich denke die nächste Zeot werde ich beim Anblick einiger Personen wieder lachen müssen. Auf den lustigen Tag, morgen!

7.12.08 23:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen