Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
i'm alone, on my own.

krass, wann hab ich das letzte mal solche Angst gehabt? Okay, actually jedes mal wenn ich mit ihr im Auto sitze und gestern und vorgestern Abend alleine, hier oben, mit dem dunklen Licht im Schatten..
Egal, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Ich habe Angst, ja. Ich will nicht, dass irgendetwas passiert. Zumindest nichts unerhofftes. Keine 'unhealthyness' -mir fällt das deutsche Wort nicht ein.
Ich will nicht, dass ich morgen aufwache, und nicht weiß was los ist, was ich tun soll, dass irgendetwas passiert ist. Ich will nicht, dass ihr irgendetwas passiert. Ich will nicht heute Abend die selbe Angst haben, die ich jedes Mal im Auto mit mir herumtrage, wenn ich neben ihr sitze und sie still und leise beobachte. Ich will nicht immer hoffen müssen. Ich will wissen, dass nichts passiert. Und außerdm will ich nicht immer zurückdenken, die Bilder sehen. Alles -wie im Film- vor meinen Augen sehen. Zum anfassen nahe. Dann kommt alles wieder hoch.
gerade in solchen Momenten. Ja, irgendwie ist es gerade arg schlimm. Dieses Gefühl, sie so zu sehen, macht mich schwach und hilflos, wie ein Kind -welches ich in gewisser Weise auch bin und immer sein werde- dass sich nicht zu helfen weiß. Hilflos beschreibt es am besten, ja ich denke schon. Ich gaube nicht, dass sie sich in solchen Momenten anders fühlt. Obwohl, vielleicht doch. Aber nun ist es umgekehrt, ich passe auch sie auf, wie eine Mutter auf ihr Kind, auch wenn es ihre Rolle ist. Ah!

Der Gedanke, dass ich das heir alles alkoholisiert schreibe macht alles noch schlimmer, weil ich -denke ich- alles rauslasse und meinen Gefühlen freuen Raum lasse. Schrecklich.
Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Heute nur noch dunkel. Deswegen bin ich jetzt im Bett, habe Angst, dass jemand meine Treppe hochkommt, so wie jede Nacht. HOffentlich geht das alles schnell vorrüber. Ich möchte keine Angst haben und vorallem keine Quälenden Gedanken im Kopf.
Komischer Weise, denke ich nicht mal an ihn. Blaaaaaa. War eh behindert vorhin. "Ach der hatte doch eh schon mit allen was". Wie sind wir nochmal auf das Thema gekommen? Miese Briese. Wie man sich in Menschen täuschen kann..

23.12.08 01:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen