Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
im the one who understands u

okay, es ist ne Menge passiert, nach meinem letzten Eintrag. ich denke sogar, dass es meine Hand genommen hat, ichweiß es nicht mehr, aber es war schön. Wieso stehen wir uns immer so nahe, in der letzten Zeit? Klar, diese Nähe ist wunderschön. Aber auch verwirrend. Komisch. Im Sinne von seltsam nicht im Sinne von lustig-
Übrgend habe ich gerade keine Lust mehr auf Groß- und Kleinschreibung, deswegen hör ich jetzt damit auf. Wens stört, da oben ist das X.
however, ic hab mit svea geredet, sie meinte ignorieren wäre das beste, warten bis er sich meldet und sowas. okay, gesagt getan, aber so leicht ist das alles nicht. gestern hatten wir dann die brilliante idee by the way vivi und ich, den besten freunden nen frohes neues zu wünschen um "eifersucht" oder sowas zu erzeugen, ich glaub das wra nen schuss nach hinten und wir haben uns zu viel versprochen. naja immerhin hat mir der christian zurückgeschrieben war auch ganz süß. nur ich denke, wenn die am samstag zurückkommen, dann halte ich das nicht so wirklich durch. ich hoffe, dass sich irgendwas ergibt und keine ahunng. ich erinnere mcih noch an ein gespcäh wo mir gesagt wurde, dass das ja alles total falsch wäre mit allem was lief luft und so weiter, und das sagt mir gerade die richtige ehh. so ich hab hunger und freu mich auf samstag, ich hoffe das ist nicht mehr so lange ich hab nämlich keine ahnung was heute für ein tag ist.

1.1.09 23:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen