Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
Ja, es ist spät und ich bin agepisst und konnte das grade am Telefon nicht so rauslassen wie ich wollte und wollte ihr einfach ihr Glück gönnen und freundlich sein. Für nen Moment eben mal die ganzen Gedanken vergessen.. Ändert trotzdem nichts daran, dass ich gerade weinend nach Hause gelaufen bin. Und dann ist auch noch der Akku von meiner Musik leer. Scheiße man! Behinderter Tag!
Könnt ja dann so nen schönen Päärchenabend machen und ichbeib schön alleine zuhause, ich freu mich schon. Argh.
Ich hasse hasse hasse es. Wieso immer die falschen Kerle? Hugh?

Naja immerhin hat er mich gestern zu seiner Feier eigeladen. Das hat mich sehr gefreut, vorallem weil's von ihm kam. Fabelhaft einfach. He's the reason for the teardrops on my guitar, the only thing that keeps me wishing on a wishing star.. ich vermisse dich immernoch..
Vorallem gestern erstmal sagt er kein Wort und steht da so von wegen "blabla" mir ist ja so kalt, wie so ne Memme und dann als wir da vorbei gehen, geht er voll ab und seift mich voll ein.. man man was hab ich mir da nur eingebrockt, ich glaube ich hab mir was erhofft gestern abend.. scheisse
So, da kommen die Tränen wieder, ichbin weg

6.1.09 01:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen