Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design

er schenkt mit ein hemd. ich bin sprachlos, ich weiß garnicht was ich sagen soll, nimms einfach an, wenn ich's dir gebe. wow. ich bin wirklich beeindruckt. stark beeindruckt. ich bekomme ein hemd. und bin sehr glücklich gerade. ja, das binich. obwohl vivi meinen brief wohl nicht bekommen hat, der im zeitungschlitz liegt. ich hätte ihr halt noch ne sms schrieben sollen, dass sie dran denkt, aber jetzt ists zu spät. da habe ich vorhin dran gedacht als betül mir die haare geschnitten ha. kurz. zu kurz. und nicht schön. nein kommt nichts ab. blabla.

aber ich bekomme ein hemd. annahat mich heute versetzt aber das macht mir jetzt auch nichts mehr aus. ein weißes hemd. aber auch nur wenns stinkt. oh man, was ich mir raus nehme und ich schreibe dinge die ich denke, aber bestimmt niemals sagen würde. wenn es nach DIR stinkt vorallem.
heute mittag hab ich noch daüber nachgedacht, kennst mich doch, nein ich kenne ihn nicht, in einer hinsicht kenne ich ihn, ws den pulli oder sowas angeht ansonsten kenne ich ihn überhaupt nicht habe ich das gefühl. aber er macht schritte auf mich zu, sehr große und das finde ich unheimlich. also, klar, ich genieße das, das ist ja fast wie verwöhnung, hahaha, nein, aber ich finde das schön irgendwie. das heitert mich auf. vorallem nach der geschichte mit dem schnee huete morgen. man kevin, das werde ich dir nie vergessen.
heute leben wirklich alte zeiten auf, das mit lisa, dann mit benz, kevin und sowas, frania hab ich heute viel erzählt. und am 26 geh ich zum christoph. hui.
ich mein 1 1/2 jahre habich noch, da kann viel passieren, muss es ja auch irgendwie, ich muss eifersucht erschaffen und sowas alles. und dann in 16 monaten habe ich endlose zeit und jaaaa!
ich warte jetzt weiter auf emails!

10.1.09 01:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen