Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
Ja, super! Mal wieder den ganzen Abend versaut. Arrgh! Okay, Sekt und Bier geht nunmal nicht gut, das wussten wir ja schon.. Scheisse, ey, ich könnte mich ohrfeigen.  Es hat alles so gut angefangen und es tut mir ales so unendlich Leid.. haha "Soll ich dich in ner Stunde wieder abholen?" -"joooo" "wirklich?" -"nein!" hahahahah, lol!
aber er hat nach mir gefragt.. However, ich bin scheisse, ich hasse bin und versaue mir mein Leben. Mehr kann ich dau leider nicht sagen.

18.1.09 11:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen