Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design

im looking at you and my heart loves the view cause you mean everything.. {333

Halloooo!  Ich weiß, ich sollte  nicht zuhause sein, ich hätte besseres zu tun, aber nein, liebe Leute, heute geht das nicht. Ich kann einfach nicht mehr. jetzt sitze ich hier an der Heizung und überlege, warum die Fom unheimlich sein önnte.. Und überhaupt, wieso habich diese behinderte sms gestern nicht ienfach abgeshcict, wenn der Trottel doch auch in da waaaar!? Ja, irgendwie sollte dch alles ganz anders sein.. Und außerdem hab ich shcon wieder von ihm geträumt. Oh man. Ich vermisse ihn!
Was ist das überhaupt für was, was er mir gegeben hat? Das Hemd knittert ja gar nicht? :-D Aber es stinkt schööööön!

Nunja, ich werd mir dann mal was überlegen, warum das alles so sein könnte und überleg mir was, wie man sich mal irgendwie wieder sehen könnte und sowas alles.. und vielleicht geich dann noch zu Deutsch gehen, wegen Renè!

but right now, theres you and me..

22.1.09 09:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen