Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
Ma, was soll der ganze Scheiss, mal ganz ehrlich? Erst einen auf Hoffnungen machen oder sowat in der Art und dann einfach so abblocken? Ich fühl ich echt verarscht? argh. dabei lief doch alles so prima. Maaan!
Und wieso stand dann das Auto vorhin in meiner Straße? Uh. Wieso? Du könntest mich ja abholen und mich für immer lieben oder sowas in der Art.. thihi, scheiss Märchen.
Ich würd mich ja gerne trauen ihn zu adden ,aber ich finde, das könnt er auch machen.. irgendwie, so als ein "zeichen". Aber vielleicht als eins, was vielleicht gar keins ist, so wie die letzten angeblichen..

Und mit Vi und mir dat läuft auch alle snicht mehr so duper hab ich das Gefühl. ichhab echt Angst, dass das alles kaputt geht. Irgendwie vermise ich sie ja schon und dann diese Gespräche bei icq, ja blabla, aber trotzdem, das ist alles so verdammt ungewohnt und anders als sonst. Oerflächliches Gerede, einfach. Ich will das alles nicht, ich will einfach wieder normal mit ihr reden, so wie "früher". Ich würde gerne abspacken und ihr alles erzählen, was bei mir so in den etzten Tagen abging. Ich würde sie gerne umarmen und nie wieder her geben.
Ich weiß gar nciht was das zwischen uns ist. Wie bei so vielen Menschen, und den "Beziehungen" zwischen uns.

27.1.09 19:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen